Blue Flower

In einer Dorfversammlung am 28. Juni wurde die Vereinsspitze neu gewählt. Der langjährige Vorsitzende und Gründer der Dorfgemeinschaft, Maik Adomeit, hatte aus beruflichen Gründen um Ablösung gebeten. Zuvor hatte er vor rund 40 erschienenen Mitgliedern noch über das zurückliegende Jahr berichtet, in dem die Mitgliederzahl auf 139 angestiegen sei, der Bolzplatz fertiggestellt wurde und zahlreiche weitere Veranstaltungen stattgefunden haben. „Eines unserer wichtigsten Ziele war es immer gewesen, dass die alten und zahlreichen neuen Bewohner Neuklef´s zusammen finden, sich kennenlernen und nachbarschaftliche Freundschaften entstehen und dieses Ziel haben wir auf beeindruckende Weise erreicht!“, so Adomeit.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde dann der bisherige 2. Vorsitzende, Ulrich Menninger einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Neuer 2. Vorsitzender wurde Oliver Adolphs. Als Schriftführerin wurde Sigrun Luzemann im Amt bestätigt, neue stellv. Schriftführerin wurde Stefanie Adomeit. Als Kassenprüfer wurde Michael Freiwald gewählt. Maik Adomeit verbleibt als Beisitzer im Vorstand.

 

Nächste Veranstaltung der Dorfgemeinschaft ist das diesjährige Dorffest am 31. August ab 17.00 Uhr in der "Peter-Steinmetzler-Str.".

 

- Der Vorstand -